Gästebuch - Dream Beauty

Dream Beauty

byAnna Florea

Dream Beauty
Partner von
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Preisliste

Das sagen Unsere Kunden über Unsüber Dream Beauty

Warning: Undefined variable $admin in /home/.sites/860/site7677816/web/res/x5engine.php on line 11562
5.0 / 5
3 Rezensionen
3
0
0
0
0

Julia
17 Mai 2022
immer kompetent, fair und extrem freundlich! man fühlt sich in der Behandlung soo gut aufgehoben und bekommt Tipps für danach etc., Anna kümmert sich total gut und ich würde nirgendwo anders mehr hingehen!
Daniela
11 Mär 2021
Einfach Top, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. In der heutigen Zeit, steht der Kunde bei Anna im Mittelpunkt. Sehr einfühlsam, super Beratung und liebes Gespräch.
Amelie
19 Mär 2018
Nach meiner 1. Behandlung heute bin ich mehr als zufrieden und fühle mich richtig gut !
Anna Florea ist soooo nett, einfühlsam, sorgsam und äusserst kompetent !!!!
Ich bin wirklich begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen, denn bei ihr ist man in den allerbesten Händen !


Warning: Undefined variable $admin in /home/.sites/860/site7677816/web/res/x5engine.php on line 11562
 
Haarlos schön

Stellen Sie sich vor, nie wieder eingewachsene Haare, schmerzhaftes Waxing oder lästiges Rasieren. Für viele Menschen ist übermäßige Behaarung
  nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern eine regelrechte Belastung.
 
© Copyright Dream Beauty. All Rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt